1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX 8K5A3+ und SB Live 1024 Player

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ck_web, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck_web

    ck_web ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo...
    habe mir vor knapp zwei Wochen jenes Board gekauft.
    Dies hat ja nun einen Soundchip onboard, der 2+6-Kanal sound liefern kann... nun habe ich auch noch eine SB Play live 1024, welche ich auch nutzen kann....

    Soll ich lieber die Steckkarte nehmen oder den onboard-chip? Es kommt mir dabei auf dien Sound an, nicht auf den steckplatz...
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    bei onboard sound mit meinem asus a7v 266 e habe ich zwar 5.1. fähigkeit, diese kann aber im zusammenhang mit z.b. dvd player software nicht genutzt werden, bei spielen habe ich es noch nicht probiert. wenn du wert auf den sound an sich legst, nimm die sb live, die habe ich auch, ist qualitiv besser, belastet die cpu auch weniger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen