1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8KHA + Enermax !!??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Monsterbunny, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterbunny

    Monsterbunny ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    weiß wer ob das 8KHA auch Probleme mit Enermax Netzteilen wie das 8K7A (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Mainboards&action=display&num=996432235&start=0) hat?
    Lest euch doch mal folgenden Thread durch. http://forum.athlon.de/files/Forum4/HTML/004161.html

    Kann das sein. Will mir nämlich auch ein Enermax EG365P-VE für mein 8KHA (1200 MHZ Athlon) zulegen.
    Warum läuft das bei dem nicht stabil??
    Hab Board Revision 1.1.

    Ciao,
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen