1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8KHA+ hängt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von weedmaster, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

weedmaster Kbyte

ich habe ein Epox 8KHA+ mit einem Athlon XP 1700+. Jedes mal wenn ich winxp neustarte oder manchmal auch beim hochfahren muss ich ins bios gehen und exit without saving machen und neustarten, weil der rechner sonst nicht weiter hochfährt. Manchmal bleibt auch einfach alles im bios stehen. In windows habe ich keine probleme. Ich habe auch ein Bios Update gemacht, es funktioniert trotzdem nicht.

2. weedmaster

weedmaster Kbyte

Hi!
    danke füt deine Hilfe. Ich habe alle Sachen ausprobiert und es ging trotzdem nicht und gestern leif mein CPU Kühler fast garnicht mehr. Bei 62° eine Athlon XP wurde ich doch schon stutzig. Also ich habe den Kühler in einen anderen Rechner als zusätzlichen Lüfter angeschlossen und da hatte ich das gleiche Problem. Ohne Kühler geht alles. Kaufe mir jetzt einen neuen, aber kann mir jemand diesen Fehler erklären ;-) ????

Stefan

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast Du dieses Problem auch mit Default-BIOS-Einstellungen ? Vielleicht hast Du etwas verkehrt optimiert. Kann natürlich auch daran liegen, dass Dein Festplatte nicht schnell genug anläuft/erkannt wird - versuch mal Quick Power On self Test auf disable. MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen