1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8KHA+ Kühler???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spiderman, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hi,
    ich möchte meinen Rechner aufrüsten,mit einem AMD 1800+,als Board das Epox(denke,ist sehr gut),nur welchen Kühler soll ich nehmen?
    Hat jemand einen Tip?

    Spider
     
  2. Adalante

    Adalante ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Spider.

    Also da kann ich dann nur die Website von

    http://www.planet3dnow.de/index.shtml

    empfehlen. Jeden Sonntag werden dort Kühler für AMD System gereviewt. (Heißt das so?)

    Dort findet man auch immer wieder aktuelle News zu AMD.

    Michael
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    nehme einen kühler d4r bis 2ghz geht. damit hast du noch genug reserven und die sind eh nicht zu teuer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen