1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX 8KHA+ und neue CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lunatic, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    HAllo,

    ich moechte mein System updaten.
    Ich habe ein EPOX 8KHA+ mit einem AMD Athlon XP 1800.
    Ich moechte mir eine neue Grafikkarter zulegen. (ATI Radeon 9500 pro) und suche die maximal moegliche CPU von AMD dazu. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und weiss welcher Athlon XP mit Bios Update passt!

    Danke und Gruss

    Rainer
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier erhälst du Auskunft ftp://ftp.epox.com/motherboard/support/Manual/cpu-support.pdf

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen