1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX 8KHAL oder 8KHA+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LordMotz, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMotz

    LordMotz Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich wollte mal wissen wo genau die Unterschiede zwischen den Boards 8KHAL und 8KHA+ von Epox liegen.
    Bisher weiss ich, dass das L-Board kein LCD-Display und keinen Chipsatzkühler hat.
    Wenn das die einzigen Unterschiede sind, wie wichtig sind denn die beiden Sachen? Oder gibts da noch mehr Unterschiede?
    cya mtz
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das 8KHA+ hat auch kein Raid + steht für KT266A-Chipsatz.
    MfG Steffen
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bin mir nicht sicher, aber hat das Lite-Board evtl. kein Raid?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen