1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX 8KTA3 Bootproblem / abgerauchte CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stone280884, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stone280884

    stone280884 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute! Hab ein riesiges Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Hab mir vor einem bis zwei Monaten meinen Rechner aufgerüstet, woraufhin alle Komponenten super funktioniert haben!

    Seit dem gestrigen PC-Absturz jedoch, bleibt der Bildschirm jedesmal schwarz (Stand-by-Modus) beim Neustart, der PC (s. unten) bootet nicht und das Board zeigt den POST-CODE "db" an!

    Weiß einer von euch, was der POST-CODE "db" zu bedeuten hat?

    Habe den Verdacht, dass mein Prozessor abgeraucht sein könnte - bin mir aber nicht sicher!

    Cu,
    Stone280884

    Mein Rechner:
    AMD Athlon 1,4 Ghz
    EPOX 8KTA3 Mainboard
    256 MB SD-RAM PC 133
    ASUS AGP-V7100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen