1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox-8KTA3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ein Kumpel von mir hat o.g. Board und ich sollte ich erkundigen, was die schnellste CPU ist, die unterstützt wird (Athlon 1400), er wollte eigentlich nen 2200+ einsetzen.
    Nun zum Problem:
    Warum wird die CPU auch nach BIOS-Update nicht unterstützt, obwohl ein FSB von 133 unterstützt wird, den der 2200+ ja auch braucht, oder??
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Den Sinn bzw Unsinn vieler Hersteller kann man oft nicht verstehen

    mfg
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das ist eine Frage für/ an den Epox Support ...
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Das Problem ist ein anderes, die Liste kenne ich:
    Ich möchte wissen WARUM der 1400er mit 266FSB unterstützt wird aber für ein Palomino mit auch 266FSB kein Update erschienen ist, hätte doch kein Problem sein müssen, oder?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann klick und schau mal hier nach ...
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen