1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8kta3pro 100 mhz obwohl 133 mhz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von _CrazyIvan_, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _CrazyIvan_

_CrazyIvan_ Byte

hi leute,
    habe da mal ein pro: ich habe ein epox 8kta3pro ist nicht das neueste mainboard aber ich bin schin seit jehren zufrieden. :-)
    ich habe bei 512 rams drin die eigentlich mit einer taktgrequenze von 133 mhz arbeiten sollen aber die wurde vom mainboard so umgestellt das sie nur noch mit 100 mhz laufen. ich habe mal gelesen das man das irgendwie beheben kann. hätte alles schon gemacht wenn ich nur }die bedienungsanleitung vom mainboard hätte.

ich habe gehört das man am mianboard was mit den jumpern oder einer art schaltern was machen muss aber weis nicht an welchen .
    wenn einer es weis und auch so ein problemm mal gehabt hat würde mich freuen wenn er mir dabei helfen würde.

MFG
    _CrazyIvan_

2. _CrazyIvan_

_CrazyIvan_ Byte

jo schönene dank habe gerade erst rausbekommen :-)
    thx noch mal
    MFg
    _CrazyIvan_

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

hier gibt}s das Handbuch zum Download http://www.epox.de/dl/techsupp/mu-8kta3pro&8kta3+Pro14.pdf

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen