1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX 8RDA+/AMD 2200+ bootet nur manchmal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GOO-D, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GOO-D

    GOO-D ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Mein PC bootet rein zufällig. Entweder er bleibt noch vor der POST hängen (tut sich nix mehr, keine Fehlermeldung) oder direkt nach der automatischen Laufwerkerkennung.
    Außerdem stürzt er im BIOS-Menüpunkt "System Health" immer ab.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    System:
    EPOX 8RDA+, AMD Athlon XP 2200+ (FSB 133MHz, Multipl. 13.5), 2x256MB RAM PC2700
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen