1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8RDA+ - Einstellungen Bios...?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maaslingen, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    Hallo.
    das in meinem letztem thread erwähnte Hitzeproblem habe ich durch einen 40er Lüfter gelöst.
    Nun kommen aber auch andere Probleme auf mich zu: das BIOS! Als VIA-User bin ich leider mit diesem Bios von Epox etwas "überfordert". Kennt jemand eine gute Seite auf der die "Sync"-Einstellungen einmal erklärt werden? --> wie kann es eigentlich sein, wenn ich den Speicher auf "SPD" stehen und auf FSB 170 stehen habe, das der RAM mit FSB von über 200 arbeitet???
    Nun ja, ich bin auf der Suche nach den besten Einstellungen für mein System:

    1700+ unlocked
    2 x GEIL 256MB-Ram PC3500
    Wasserkühlung

    Für gute Tipps bin ich dankbar!
    PS.: bei einer Einstellung von 9x180 (AMD 1620Mhz auf 1,775V - auf meinem alten Epox kein Prob.) auf 6.3.3.2 Timing beim Speicher (auf 2,77V) mit Sync-Einstellungen kann ich mein WindowsXP nicht starten :-( --> habe mir da mehr erwartet. Oder muss ich irgendwas beachten?

    Gruß Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen