1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8RDA+ Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blade111555, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hab folgendes Problem.

    Ich hab heute mein neues Mainboard bekommen: Epox 8RDA+.
    Also wenn ich die Festplattenkabel auf das Board stecke dann funktioniert meine Tastatur nicht mehr( ich kann aber die Num Lock an- und ausschalten).
    Wenn ich jetzt aber die Kabel abziehe dann komme ich ins Bios und die Tastatur funktioniert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    MfG Pady
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    jetzt kommen wir beiden uns gegenseitig in die Quere, siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92960 bereits mein Posting, mit dem Verweis auf genau diesen Thread hier....sch...ss Doppelpostings (I hate them) ;) ;) :( :o

    Andreas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Tastatur ist eine USB-Tastatur?

    Wenn ja, wechsel die mal gegen eine mit PS/2 Stecker aus, sofern am Motherboard dafür ein Anschluss vorhanden ist.

    Sind eigentlich schon Chipsatz-Treiber etc. für das neue Motherboard installiert?

    Wenn nein, sind die "alten" Chipsatz-Treiber deinstalliert? Wenn diese nicht deinstalliert worden sind, solltest du dies schnellstens nachholen (am besten noch mit dem alten Motherboard) und dann erst den Wechsel vornehmen.

    Andreas
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Jaja, schickt die Leute ruhig im Kreis herum :-)
    Da hier weniger Antworten sind, mach ich diesen Thread zu.
    Antworten geht also nur noch hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93005

    Gruß, Andreas
    (Moderator PCWELT-Forum)
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Pady,

    Auch für Dich gilt: keine Doppelpostings (Forums-Nutzungsbedingungen, Regel Nr. 6);)

    An alle: bitte hier antworten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93005

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen