1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8rda und AGP ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von - Pinokio -, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Pinokio -

    - Pinokio - ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi !!

    Habe ein kleines problem und zwar hab mir heute AIDA32 installiert um zu gucken ob`s alles in Ordnung sei(mein rechner ist irgendwie lahm) und da sah ich bei der CHIPSATZ überprüfung unten eine Meldung und zwar:
    1.Chipsatz Eigenschaften
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 SPP
    CAS Latency 2.5T
    RAS To CAS Delay 3T
    RAS Precharge 3T
    RAS Active Time 6T

    Speichersteckplätze
    DRAM Steckplatz #1 512 MB (DDR SDRAM)
    DRAM Steckplatz #2 512 MB (DDR SDRAM)

    AGP Eigenschaften
    AGP Version 2.00
    AGP Status Deaktiviert
    AGP Durchsatzgröße 64 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 1x
    Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
    Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

    Chipsatzhersteller
    Firmenname NVIDIA Corporation
    Produktinformation http://www.nvidia.com/page/mobo.html
    Treiberdownload http://www.nvidia.com/drivers

    Probleme und Hinweise
    Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
    Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

    Wie soll ich das bereinigen-in ordnung bringen???Hab in BIOS überall nachgeschaut und ich konnte so ein Eintrag nirgends finden!!

    Bin für jede Hilfe und Typ dankbar!!

    EPOX 8RDA
    1024 mb 266 mhz
    Athlon 2600+

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen