1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox Board (8KHA+) FAN Anschlüsse-lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von weedmaster, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Ich habe nach vielen Fragen mal bei Epox nachgefragt und man hat mir gesagt, dass man Sachen bis 70mA anschließen kann!!
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Ich habe das schon öfter gelesen und weil niemand wußte wie stark die Fans sind wollte ich das einfach mal sagen *g*!
    Ich habe aber keine Frage
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    und nun?
    was möchtest du denn wissen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Das wäre aber verdammt wenig. Meine Lüfter haben alle 2 Watt, also 150mA - bisher keine Probleme.
    Gehört der Beitrag eigentlich zu der Diskussion neulich, ob man diverse Monsterlüfter lieber an die Laufwerksanschlüsse steckt? Steht ein wenig verloren da ;-)

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen