1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox Board (8KHA+) FAN Anschlüsse-lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von weedmaster, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Ich habe nach vielen Fragen mal bei Epox nachgefragt und man hat mir gesagt, dass man Sachen bis 70mA anschließen kann!!
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Ich habe das schon öfter gelesen und weil niemand wußte wie stark die Fans sind wollte ich das einfach mal sagen *g*!
    Ich habe aber keine Frage
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    und nun?
    was möchtest du denn wissen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das wäre aber verdammt wenig. Meine Lüfter haben alle 2 Watt, also 150mA - bisher keine Probleme.
    Gehört der Beitrag eigentlich zu der Diskussion neulich, ob man diverse Monsterlüfter lieber an die Laufwerksanschlüsse steckt? Steht ein wenig verloren da ;-)

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen