1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX EP-8K7A und Gameport

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von harfi, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harfi

    harfi ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen neuen Rechner mit einem EPOX EP-8K7A, AMD 1,2 Ghz zugelegt. Soundkarte Soundblaster 128 Compact, OHNE Gameport. Nun kann ich den Gameport des Motherboards nicht mehr unter Windows ME konfigurieren. Jedesmal nicht verbunden. Im Bios ist er aber als "enabled" gekennzeichnet. Wie bekomme ich ihn zum laufen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen