1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPoX Ep-8RDA+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nebelhorn, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi Leute!

    Ich hab seit kurzem ein Problem, und zwar habe ich einen Virus gehabt und den Pc neu aufgesetzt!
    Doch jetzt habe ich das Problem das mein Mainboard den Onboard Netzwerkanschluss nicht mehr erkennt!
    was tun?

    mfg
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    bei einer neuinstallation musst du unter windows die firewall deaktiviren .
    dann haste auch ne verbindung.
    probier das mal.

    gruss
    nor
     
  3. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Ich hab meinen Pc Formatiert! Die LED Leuchtet! Windows XP!
    Neues BIOS! erkennt es sleber nicht! Ich hab es versucht selber zu installieren, es war zwar dann im Geräte Manager eingetragen aber es Funktionierte nicht!

    den nForce Treiber hab ich installiert!

    mfg
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hi,
    hast du den nVidia Chipsatztreiber schon installiert???
    Wenn nein hier ein Link für Windows Systeme :http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html

    Einfach für das Windows,das du benutzt den Nforce UD WHQL Treiber runterladen und installieren.

    Andi

    PS:Auch wenn du schon einen älteren Treiber installiert hast,dann installiere den neusten.
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!

    "erkennt" er ihn nicht oder "funktioniert" er nur nicht? Leuchten die Kontroll LED's? Welches Betriebssystem verwendest Du? Hast Du das aktuelle BIOS drauf?

    Was heißt "neu aufgesetzt" - Neuinstallation (mit Formatierung) oder "drüber weg" ?


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen