1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX EP-8RGA+ wie schnell

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleckenteufel, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Hab mal eine Frage.Ich hab bei mir im Schrank ein vergessenes Board gefunden ein EPOX EP-8RGA+ es hat einen NForce 2 Chipsatz und eine Onboardgrafik Geforce 4 440 glaube ich.Meine Frage ist das schneller als ein S3 Unichrome 2 Grafikchip auf Via KT 266.

MFG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der NForce2 ist in allen Bereichen besser als der KT266.

3. Hallo

Ich meinte eher den Grafikchip,hab es sehr blöd beschrieben gebe ich zu.Ist für einen Bekannten der hat wenig Geld deshalb erst mal so,spielen tut er auch nicht.

MFG

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

Nforce 2 ist auch besser als VIA KT 400a. S3 Grafik ist sicher auch nicht der Brüller, selbst die "AGP 8x-NVIDIA nForce2 IGP" dürfte den abhängen. Im übrigen ist da ja ein normaler AGP-Port drauf, also sollte es kein Problem sein, eine echte AGP-Grafikkarte einzubauen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Geld knapp ist, würde ich eine Geforce 4200TI gebraucht kaufen und verbauen. Die ist besser als der meiste onboard-Schrott.

6. Das Stimmt.Es ist aber kein AGP Steckplatz da auf dem Board was jetzt drin ist,auf meinem schon.Ich hab das Board damals gekauft und nie benutzt.Ich hab mal bei dem S3 Unichrome den 3DMark 01 laufen lassen da sind 862 Punkte rausgekommen.

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen