1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox EP-KTA3pro Abstürze unter WIn98SE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von traian, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traian

    traian ROM

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    seit dem ich meinen PC augerüstet habe, kommt es immer wieder zu Abstürzen in Win98SE. Im Via Hardwaremonitor kommt immer wieder die Meldung " Voltage 2.5 is too lower"
    Habe Board u. RAM schon erneut getauscht.
    Ausstattung:
    EP-8KTA3pro mit neuestem Bios
    AMD 1 Ghz C
    Alpha-Kühler und Kupferspacer
    Enermax 430 w
    Fujitsu 20 GB ATA 66
    Sotware:
    Win98SE, VIA 4.33, Norton Ut, AV, FW, Office 2K
    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im BIOS ausprobiert, dann läufts mal wieder und plötzlich peng > abgestürtzt.
    Wer weiss weiter, Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen