1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox EP8K3A+ RAID VIA-KT333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von km9bd4ws4, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten board??? ist es sinnvoller PC-266 oder PC-333 ram zu nehmen?
     
  2. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    Hi erath!

    Meiner Meinung nach sollte man bei Neukauf nicht von einem KT333-Board abraten, sondern zur Zeit von Verwendung des PC333-RAMs. Die KT333-Boards sind mehrheitlich sehr gut, stabil und schnell, wenn sie mit gutem PC266-Speicher betrieben werden. Zukunftsoptionen sind aber da...

    Zudem: VIA wird höchstwahrscheinlich keinen 333A rausbringen, die nächste Generation ist schon in der Erprobung.

    Von wegen AMR: Ich weiß: Niemand außer vielleicht OEMs braucht ihn - aber stören tut er dich wohl nur, wenn Du mehr als 5 PCI cards stecken willst - oder nicht? Die neueren MSI-Boards haben übrigens keinen AMR, sondern einen CNR-Slot (Communication Network Riser) - für mich genau so superflu...

    Greetz

    Togakure
    [Diese Nachricht wurde von Togakure am 01.05.2002 | 22:54 geändert.]
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ich würde auch ersteinmal zu KT266 Boards raten, wie ich VIA kenne wird in zwei bis drei Monaten der VIA KT333A rauskommen
    wo die gröbsten Fehler des KT333 ausgemerzt werden.
    Ich besitze das EPOX 8KHA+ was im gegensatz zu MSI Boards
    glücklicherweise keinen AMR Slot besitzt.

    schüss earth
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Vorläufig kannst Du PC333 vergessen. Nimm\' lieber PC266 mit CAS 2-2-2.

    Persönlich würde ich Dir das MSI KT3 Ultra ARU empfehlen (mit RAID und USB 2.0).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen