1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX EP_8K9A2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GRAF01, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRAF01

    GRAF01 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand sagen ob das board gut ist.
    Oder ein günstiges Board
    Habe zur zeit das K7S6A bin nicht so begeistert von dem teil
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Tony,

    ich empfehle dir das MSI KT3 Ultra2.Kostet um die 90Eulos.Du wirst aber begeistert sein.Das habe ich auch und bin mehr als begeistert und zufrieden.Wurde mir von einem User hier im Forum (AMDuser)Andreas empfohlen.Epox ist aber auch sehr gut.
    Meine Favoriten sind Epox und MSI.
    Welche komponenten willst du aber damit verbauen?Graka,Ram,CPU.Außerdem weiß ich nicht ob dir das zu teuer ist das Board.

    Gruß

    Niko

    P.S.es werden sich bestimmt noch ein paar user hier melden wegen dem obigen Board(Epox)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen