1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX KHA+ Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von -XpacT-, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -XpacT-

    -XpacT- ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallöchen,

    ich habe von mix-computer das EPOX KHA+ bestellt und mußte
    nach Lieferung feststellen das auf meinem Board (Revision 2)
    ein Evercool Northbridge-Lüfter verbaut wurde der recht laut ist.
    Nach meiner Meinung verbaut EPOX aber auf den neuen Board\'s
    einen leiseren Coolermaster Northbridge-Lüfter!?!?
    Kann mir wer sagen ob das Evercoolmodel der Lüfter der KT266-Serien ist (welche sehr schlecht sein soll)?
    Wenn ja, kann man den wohl umtauschen (weil ich meinen ganzen Rechner nach Geräuschkulisse gekauft habe(Wasserkühlung + Seagate Baraccuda IV))

    Gruß -XpacT-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen