1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox-Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roeckie, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roeckie

    Roeckie ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard(EPOX 7KXA) zugelegt und wollte das Bios neu intsallieren, da es von Anfang an nicht lief. Doch das Installationsprogramm (AWDFLASH.exe)
    meldet fast nur "Writing failed" und kaum "Writing OK". Jetzt frage ich mich woran das liegt, dass das BIOS nicht richtig installiert werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen