epox raid und linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Jägermeister jr, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    ich dann an den raid-controller drangehängt. diese laufen im raid 0. jetzt wollte ich u.a. auf diesem rechner suse linux 7.1 installieren. das problem hierbei ist, daß linux trotz des array\'s 2 verschiedene platten statt der einen findet und diese beiden zur installation zur verfügung stellt. da aber die platten im raid 0 laufen, müssen die daten gesplittet werden. installiert die setuproutine dann nur auf eine, so wird das array zerstört. gibt es da ein modul, was man nachladen kann oder so?

    gruß

    jägermeister jr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen