1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox8KHA XP läßt sich nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Knitte, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knitte

    Knitte ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Epox 8KHA und eine IBM desktar 60GB.Bei der Installation von XP schreibt es nach dem formatieren in Fat32 oder NTFS Fehler Festplatte beschädigt. Win 98 läßt sich problemlos installieren. Ich habe schon alle versionen durch. Andere Grafikkarte, Festplatte und update von 98 auf XP. Außerdem läuft das System mit einem 1GHZ Athlon. Hat einer ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen