1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 1250 Photo Problem !

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von THX28, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THX28

    THX28 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Also ich werde schön langsam wansinnig !!!

    PC konfiguration :
    CPU : AMD 1700+
    Mainboard : Enmic 8TCX2+
    Speicher : 256 MB DDR
    Win98

    Mein Epson Perfection 1250 Photo will einfach nicht.

    Es passiert folgendes :

    - habe die neusten Treiber installiert (Epson 5.53 G, Enmic BIOS Update, VIA 4in1, Update, USB Filter Patch)
    - Treiber wird richtig erkannt, alles ist O.K.
    - Twain lässt sich problemlos starten
    - Erster Scan mit Vorschau/Hautscan alles O.K.
    - und dann beim zweiten versuch (nach dem Vorschau oder manchmal vorher kommt es zum Fehlermelung) : "Scanner kann nicht einlesen" und der Scanner steigt aus (die LED erlischt)

    Habe schon alle Foren durchgelesen aber ohne erfog. Bei Epson wissen die wahrscheinlich genauso viel wie ich.

    Ich wäre sehr,sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte.

    Danke,
    MfG
    Robert

     
  2. merlin63

    merlin63 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    was für ein Drucker ist angeschlossen ?#
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schon mal ein neues usb kabel versucht?
    oder in den anderen usb eingesteckt?

    deisnstalliere mal den scanner. auch im abgesichertem modus, weil dort alles erhalten bleibt was du mal installierst hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen