1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 1250 Photo

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rosella, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo Freunde. Habe mir Epson 1250 Photo ersteigert. Leider ohne Gebrauchsanweisung.Habe mittel CD installiert. Habe in meinen Pc. nur ein Usb anschluß und nun den Drucker abgeklemmt. Nun findet er den Scanner nicht. Wasist falsch. Wer kann mir helfen? Bin in allen Sachen Anfänger. Ich weiß, zimlich verrückt,- totzdem. Für Hilfe im Voraus vielen Dank. Gruß Rosella.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen