1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 1260 Photo Perfektion Software

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mogehobby, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogehobby

    mogehobby ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Epson 1260 gekauft. Nach Inbetriebnahme stellte ich fest, dass die Copie Funktion und die OCR Texterkennug nicht funktioniert. Bei der Copie kommt immer die Fehlermeldung Runtime Error in der Copie.exe.
    Bei der Texterkennung erkennt er keinen Text und öffnet kein Textprogramm.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Welche SmartPanel Version hast du?
    Ich habe den Epson 1250 und hatte Anfangs mit der Version 2.0 Probleme.
    Dann habe ich mir die Version 2.5 heruntergeladen und nun lief alles.
    ftp://ftp.epson.de/pub/de/driver/smartpanel/spanel_win_de.exe
     
  3. Else

    Else Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ich habe den Epson 1250 und versuche, ein Formular einzuscannen, so dass ich es bearbeiten kann. Habe wie du Schwierigkeiten.

    Ein Tipp: Nachdem ich die Dateiändung auf *txt gestellt habe, bekomme ich nun wenigstens den Text sehr gut zu lesen (in Word), leider aber nicht die Linien und Felder.

    Falls du mehr herausbekommst, poste doch bitte weiter in diesem Thread.

    Herzlichen Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen