1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 1520 Papierfühler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kalten01, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo, mein 1520 ist ständig der Meinung er habe kein Papier. Ist natürlich Quatsch, aber ich kanns ihm nicht ausreden. Hat einer ne Idee wie die Kiste normalerweise merkt, ob noch Papier vorhanden ist ?. Ein 850er z.B. versucht erst mal ein Blatt einzuziehen und merkt dann das nix mehr da ist, mein 1520 versucht nicht mal das .
    Wer weiss was ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen