1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 1670 Photo nervig laut

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mudie, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo zusammen,

    hat noch jemand den Epson perfection 1670 Photo ?

    Ich finde die Kiste ist bei allen schnellen Aktionen nervig laut. ziemlich hochfrequentes Geräusch. Ist das bei den aktuellen Scannern normal ? Oder nur bei Epson ? Oder ist was defekt ?

    ...sonst muss er zurück ins Geiz-Haus :D

    Danke schonmal für Hinweise.

    mfg
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    eigentlich war das überhaupt kein Problem den Scanner zu installieren!?????

    Wenn du den Scanner neu hast, tausch ihn doch einfach um. Vielleicht ist ja wirklich was nicht in Ordnung.

    Überprüf aber auch mal die Interruptbelegung deines Mainboards. Vielleicht kommt dein ausgewählter USB Port mit was anderem ins Gehege.
    Oder mal ne andere USB Buchse verwenden.

    mfg
    mudie
     
  3. redneb

    redneb ROM

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ich bekomme den Scanner leider nicht korrekt installiert (windows XP). Habe bereits mehrere Tage alles erdenkliche ausprobiert (SP1, USB 2.0 Patch, Epson Hotline u.s.w.).
    Es kann doch nicht angehen, dass der Scanner nicht läuft.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp und setzt sich mit mir in Verbindung.
    Freue mich über jeden Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen