1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 2580 Photo

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Martin29264, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Ich habe nun den o.g. Scaner.
    Warum, wieso geht es nicht ein Dia zu scannen??
    Ich glaube das die Durchlicht Apperatur nicht funktioniert.
    Warum nicht???
    Hatteschon einer das Problem??
    Wie kann man das Problem lösen???
    Der Scanner fährt dahin wo das Dia liegt aber dann scannt er und nichts....
     
  2. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Der Stecker von der Durchlichteinheit im Deckel, hinten, auf einem kurzen Stück Kabel, muss eingesteckt sein. Dann läuft es prima.
    mfg Sidonius
     
  3. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Also heute morgen habe ich den Scanner nochmal vom Netz getrennt und das USB Kabel nochmal neu reingesteckt...
    und oh wunder es ging.
    Das blöde ist war ja das er alles andere gescannt hat nur keine Filme oder Dias das hat mich aufgeregt.
    Das kurze kleine Kabel habe ich auch kontrolliert
    Aber es geht jetzt wohl, danke.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen