1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 3170

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kitty18, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kitty18

    kitty18 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Das Gerät wird einwandfrei erkannt und im Gerätemanager angezeigt; die Software ließ sich vor anschalten des Scanners auch einwandfrei installieren.
    Wenn man in der Systemsteuerung auf den angezeigten Scanner doppelklickt werden einem die Scanmöglichkeiten von XP angezeigt - über Ward kann man scannen - der Scanner an sich funktioniert also.
    Wenn ich aber das Programm "Epson Scan" starte kommt die Meldung das Dateien fehlen und ich neu installieren soll, was ich mehrfach ohne Erfolg machte - von CD und den akt. Internettreiber von Epson 2.6v
    Ich weiß nun nicht mehr weiter !? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen