1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 640 Tinte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Karo777, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karo777

    Karo777 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo

    habe einen Epson 640. Dafür habe ich mir bei Reichlet.de Nonamepatronen gekauft. Er druckt jetzt überhaupt nicht mehr.
    Vorher hatte ich schon Noname Patronen die fast nicht mehr gedruckt haben obwohl sie noch halb voll waren. Kann es sein das die Düsen verstopft sind ??? Wie bekomme ich die wieder frei ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen