1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson 680 unter win xp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pl2000, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pl2000

    pl2000 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    12
    Ich wollte meinen Epson 680 neu unter Win xp installieren, hat auch alles geklappt, aber wenn ich drucke, druckt er nicht die Farbe rot. ich weiß das der drucker einwandfrei unter 2000 und 98 funktioniert. Ich weiß nicht was ich da tun kann.
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo pl2000,
    du solltest ein Treiber-Update bei Epson auf XP vornehmen.
    Vor Installation des XP-Treibers den alten deinstallieren.
    http://www.epson.de/cgi-bin/epson-de/driver.pl
    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen