1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON 740 und Windows ME

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ElectricEye, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElectricEye

    ElectricEye Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    25
    das gerät funktioniert unter umständen nicht richtig\'
    was soll der quatsch ? im gerätemanager ist anschließend alles in ordnung, aber wenn ich drucke bricht er immer nach ein paar zeilen ab und schmeißt danach 6-7 leere blätter aus :(
    ich habe ihn auch schon von meinem zweiten usb-hub genommen und an den primären gehängt, auch ohne erfolg.
    alle anderen usb-geräte funktionieren einwandfrei .
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...Epson ist zwar nicht gerade mein Fall :( aber...haste mal versucht den Windowseigenen Treiber zu benutzen?

    Auch mal auf die Epson-HP geschaut ob die mittlerweile einen Original-WinMe kompatiblen Treiber zum Download anbieten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen