1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson AcuLaser C900 für Fotodruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Timmm, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmm

    Timmm Byte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    lohnt es sich den Farblaser "Epson AcuLaser C900" anzuschaffen um Fotos auszudrucken?

    Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Fotodrucks mit diesem Drucker?

    Vielen Dank
    Tim
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Nein. Da wirst du 1-2 Modelle drüber kaufen müssen, bevor das was wird. Normaler Farbdruck ist ok, wenn man sich einmal durch Farbmanagment gewuselt hat, aber für Fotos reichts nicht wirklich (kommt natürlich auf deine Ansprüche an).

    Gruss, Matthias
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Muß meinem Vorredner recht geben, wenn ich auf einem Farblaser excellente Foto ausgedruckt haben möchte, Fehlanzeige. Dann brauche ich entweder einen speziellen Fotodrucker oder ein gutes Fotolabor. Aber ansonsten bietet dieser Druckertyp viele Vorteile.

    Gruß Cheetah :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen