1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson c42 zieht nur Papier durch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von McWulfert, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McWulfert

    McWulfert ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor ein paar Wochen vorgestanzte Visitenkarten gedruckt. Dabei ist mir etwas steckengeblieben.
    Obwohl ich alles wieder herausbekommen habe, spinnt der Drucker seitdem. Er zieht erst einen Bogen leer durch und druckt dann, oder er zieht nacheinander zwei Bogen durch und druckt garnicht. Stattdessen blinkt die rote Lampe, als wenn kein Papier eingelegt wäre.
    Ich habe den Epson schon gereinigt (dort wo ich drankomme, ohne etwas kaputt zu machen) und auch mal an einem anderen Computer installiert(mit alten und neuen Treibern), hat aber alles nichts genutzt.
    Ich habe kein Problem damit, ihn mal richtig auseinanderzunehmen. Hat schon einer von euch ähnliches erlebt? Ist vielleicht an der Stellung der Zahnräder irgendetwas übergesprungen, was ich nur in die richtige Stellung bringen muß?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen