1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C42UX Chipresetter?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rheinweib, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, brauche ich zwingend diesen Chipresetter, wenn ich meine Partonen nachfüllen will? Ich habe gestern den Versuch gemacht, die Schwarzpartone nachzufüllen, aber der Drucker ist davon "überzeugt", das die Partone leer ist......oder gibts da }n anderen "Trick" ?
    Dank Euch
     
  2. laufgonzo

    laufgonzo ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Frag mal bei http://www.fototinte.de/ nach, die führen den Cip-Resetter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen