1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON C62 oder HP840

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pc-austria, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Hallo,

    habe die Möglichkeit zwischen diesen beiden Druckern.
    Welchen würdet ihr empfehlen.

    Verwendungszweck: HomeOffice, dzt. keine Fotoausdrucke zumindest sehr selten, kann aber und wird kommen.

    Ein Neuer kommt dzt. nicht in Frage

    Danke:bet:
     
  2. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    :D Habe den C62 , wenn man weiss den Drucker einzustellen kann ich ihn auch bei Fotodruck und auch Office
    uneingeschränkt empfehlen .
    Gruss au dem hohen Norden P.S
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen