1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C62

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Live_Killer, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    Habe meine Tinte nachgefüllt, aber nu das prob das der chip auf den Patronen noch "leer" sind....

    hab mal wo gelesen, das es eine soft geben soll, mit der man den Chip, bzw dem Treiber vorgaukeln kann, das die Patronen nicht leer sind.

    Weiss einer wie ich das veranstallten kann oder ne idee, wie ich den chip wieder auf voll stellen kann ?!?!
     
  2. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    thx, werde mir das mal anschauen, scheint genau das zu sein was ich gesucht habe

    :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kuckst du HIER da wird dir geholfen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen