1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C64 druckt kein Magenta

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hpsweety, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpsweety

    hpsweety Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Mein Drucker Epson C64 druckt kein Magenta. Das Problem trat erstmals nach Patronenwechsel (kompatibele Patronen) auf. daraufhin habe ich die Magenta-Patrone ausgewechselt (kompatibele Patrone von Pelikan), ohne Erfolg. Im Gegenteil, nun stellten alle Patronen ihren Dienst ein. Auch intensive Druckkopfreinigung führte zu keiner Besserung. Es wurde einfach nichts gedruckt. Aufgrund eines Tipps in diesem Forum habe ich neue Patronen der Firma Jettec besorgt. Nun druckt er wieder, aber kein Magenta! :aua: Was kann ich noch tun???
    Danke für Eure Tipps.
     
  2. Kaleu96

    Kaleu96 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    HI!

    Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem aber nur mit der gelb!
    Der drucker hat keine gelb mehr gedruckt, da hat er sich gedacht, dass villeicht die Patrone leer ist. Also neue Patrone rein (von Pelikan, die anderen sind auch von Pelikan und drucken problemlos!) wieder keine Farbe!

    MfG Kaleu96
     
  3. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Naja Pelikan ist auch so ziemlich das Letzte.Von Denen hab ich bisher noch nix gutes gehört.
    Ich würde mal Orignalpatronen einbaun,falls der Drucker überhaupt noch zu retten ist und dann eventuell mit Jettec versuchen.
     
  4. mylady

    mylady ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch ein Problem mit meinem Epson C66. Bei mir wird kein gelb mehr gedruckt, trotz Original-Patrone. Suche auch dringend Hilfe hierzu. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen