1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C64 zeigt an das die Patronen leer sind, die sind aber noch voll

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tobias1290, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias1290

    Tobias1290 ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab einen Epson Stylus C64 Tintenstrahldrucker (4 Patronen-System). Der zeigt jetzt an das die Paronen angeblich leer sind. Diese sind aber bestimmt noch halb voll (hört man beim schütteln).
    Ich kann aber nicht mehr drucken weil der Drucker unbedingt auf neue Patronen besteht, die sind aber bekanntlich extrem teuer.
    Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem???

    Gruß Tobias
     
  2. Majest1c

    Majest1c Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Da gibts auf der aktuellen Heft CD das entsprechende Tool.
     
  3. Fotouli

    Fotouli Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    42
    Was genau macht das Tool?
    Ist es sowas wie ein Resetter?

    uli
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hat der Druckertreiber keine Option wie "Tintenstandsanzeige zurücksetzen"?
    Findet sich meistens dort wo die Reinigung und Kalibrierung sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen