1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson c66 druckt net

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von C2R, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy

    Ein bekannter von mir hat sich einen neuen drucker gekauft (epson c66 müsste es sein).
    Der Drucker wird mit einem usb kabel angechlossen.
    Er ist inst. und korrekt angechlossen.
    Es kommt keine Fehlermeldung.
    Nur oben (druckfenster) steht lpt1 aber ist das nicht ein ganz anderer Anschluss?
    Beí der Inst. kommt eine Meldung das der Drucker auf Lpt1 gesetzt wird oder so und man ihn später ändern könne.
    Wie kann man das umstellen?
    Noch fragen?
    Er hat einen athlon xp mit 1,67ghz 256mb DDr
    250 platte
    NT weiß ich net aber der rechner ist doch da eh nicht so relevant oder?
    Achja kann es sein das er noch usb treiber brauch?
    Das board ist bestimmt so 3-4 jahre alt.

    Danke
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy Leute

    Mal wieder war es die Sperre vom mobo dran schuld.
    Naja war NATÜRLICH kein prob für mich.
    Ne ehrlich war ne Sache von 2 Minuten und schon hatte ich mir 10 flocken verdient. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen