1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C66 Patrone Resetten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mastercontrol, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastercontrol

    Mastercontrol Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    115
    Hallo habe mal ne Frage haben einen Epson C66 Drucker und habe mir jetzt ein nachfüll set gekauft. Das Nachfüllen hat auch geklappt aber mit dem Tool was dabei war (SSC Service Utility) kann ich die patronen nicht resetten. Kann mir einer sagen welches prog ich brauche oder welche tasten kombination ich drücken muß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen