1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson c70 druckt nicht bei win xp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von henny 2, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henny 2

    henny 2 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    mein epson c70 druckt nicht bei win xp bei alten pc win 98 hat es funktioniert win xp zeigt mir nicht im gerätemanager an das er angeschlossen ist obwohl alles io ist habe mir bei treiber.de einen treiber runter geladen für win xp funktioniert trotzdem nicht wer kann mir weiter helfen
    danke henny 2
     
  2. mstramm

    mstramm ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Du baruchst einen neuen Treiber um den C70 unter WinXP betreiben zu können, den Treiber solltest du auf der Site des Herstellers finden.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Wenn das Ding über USB angeschlossen wird, dann kann es an der Reihenfolge des Anschließens und Einschaltens des Druckers liegen.
    Hatte das gleiche Problem mit der Hardwareerkennung beim
    Canon-Scanner.
    Habe dann verschiedene Möglichkeiten ausprobiert bis es gklappt hat.
    Hat mich eine schlaflose Nacht gekostet.
    Die Anleitung hat nämlich auch nicht gestimmt.
    Wenn du aber das Ding erstmal parallel anschließt, dann müßte es eigentlich klappen.
    Ansonsten mußt du noch mal im BIOS nachsehen, ob alle USB- und Parallel-Ports zur Verfügung stehen.

    MfG

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen