1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C70 rotes Blinken/ nichts funktioniert

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von and2600, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. and2600

    and2600 Guest

    Seit 2 Tagen funktioniert mein Drucker nicht mehr.
    Er funktionierte problemlos, bis auf einmal die linke Lampe rot zum leuchten anfing, laut Betriebsanleitung leuchtet sie, wenn ein Papierstau vorliegt. (Ist nicht der Fall!)


    Unter anderem wird der Füllstatus der Patronen nicht mehr angezeigt.

    Sobald man den Drucker einschaltet rotes Blinken und nichts funktioniert.

    Kennt jemand das Problem??
     
  2. and2600

    and2600 Guest

    Ich benutze zwar keine Originaltinte, aber ich glaub nicht dass es daran liegen könnte. Immerhin drucke ich schon seit 1 Jahr mit der gleichen Tinte.


    Ich werd mich wohl an den Support wenden müssen. :heul:

    (Gleich vorne weg, der Druckkopf und die Düsen sind i Ordnung):
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo and2600,
    hab gestern schonmal nach deinem Problem gegoogelt, konnte aber leider nichts brauchbares finden.
    Hast du eventuell Tinte aufgefüllt oder neue nicht kompatible Patronen benutzt.
    Ansonsten scheint es ein mechanischer Defekt zu sein, wende dich an den Epson Support.
     
  4. and2600

    and2600 Guest

    Ich muss mich korrigieren,
    mittlerweile leuchtet das ganz linke Licht konstant rot und das ganz rechte (über dem Einschaltknopf) blinkt.


    Hat keiner einen Tip für mich woran das liegen kann??
     
  5. and2600

    and2600 Guest

    Problem gelöst!!!

    Drucker deinstalliert, neusten Treiber installiert und alle Farbpatronen gewechselt!

    Tja manchmal sind die einfachsten Lösungen eben doch die richtigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen