1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C80 Druckerproblem: ganz schlechte Ausdrucke !

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cologneking71, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Ich habe den Drucker Epson C80 und seit ein paar Tagen sind die Ausdrucke, egal ob S/W oder Farbe, total blass und verschmiert. Manchmal kommt auch nur ein leeres Blatt raus.

    Habe die Patronen vor kurzem erst alle gewechselt. Die Druckkopfreinigung hab ich mit der Software auch schon x-mal durchgeführt, hat aber alles nix genutzt.

    Hat jemand eine Idee ? Ob es vielleicht an den Druckköpfen liegt ? Wenn ja, kann man die irgendwie manuell reinigen ?

    Ich habe auch noch einen kompletten Satz neuer Patronen, soll ich die mal ausprobieren oder ist das bloß Veschwendung ?
     
  2. Hood_roland

    Hood_roland ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Das gleich Problem hatte ich auch und bei meinem Händler für Patronen wurde mir Reinigungspatronen empfohlen, diese haben das Druckbild wieder hergestellt.

    Dort mußt Du anfragen, ich glaube die Renigungs-Patronen sind noch nicht Shop (hab erst letzte Woche bestellt).

    Ciao Hood_roland

    P.S. hier der Shop
    keine Werbung im Forum

    ossilotta
    PC-Welt Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen