1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON C80 Problem mit der Papierzufuhr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MacOil, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacOil

MacOil Byte

Moin Moin,

Gerade hat mich mein Drucker überrascht, indem er nicht auf Papier gedruckt hat, sondern die Tinte einfach ins Gehäuse gespritzt hat. Papier (80g) ist reichlich vorhanden. Die Geräuschabfolge beim Einschalten des Druckers war auch normal. Beim Einschalten wird das Papier an die Walzen (2) gedrückt und etwa 2 cm eingezogen (wie bei Roof). Danach geht es nicht weiter. Wenn ich einen Druck starte, wird (ins Gehäuse) gedruckt.
    Wenn ich die Paper-Taste drücke, läuft der Vorgang gleich ab ( Papier wird eingezogen- ca. 2cm) . Halte ich die Taste gedrückt. schiebt er das Papier nach 2-3 Versuchen wieder etwas angeknickt zurück. Papier von Hand einschieben klappt nicht. (Mechanik?) Beim letzten Mal lief der Druck einwandfrei. Von außen ist kein Papierfetzen sichtbar, der eventuell den Weg blockiert. Beim letzten Druck ist auch kein Papier geknittert oder gar gerissen. Das kenne ich von diesem Drucker gar nicht.
    Hat jemand eine Idee? Lohnt sich der Gang zum Händler zur Reparatur (Garantie abgelaufen).

Mfg

T. :heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen