1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson C84 verwischte Farben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Majest1c, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majest1c

    Majest1c Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Ich habe in meinem Epson Stylus C84, günstige NoName Patronen eingesetzt. Der Drucker wirft nun falsche Farben aus. Teilweise ganz grün usw.

    Gibt es da auch ein entsprechendes Tool, um den Chip darauf anzupassen?
     
  2. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    :rolleyes:

    Hallo - habe selbst den C84 -- Haben Sie evt. die Farben beim einsetzenvertauscht -
    kann mir nicht vorstellen, daß Farben gemixt werden, bedingt durch
    das Fremdfabrikat.

    Also ich bin Anhänger der Originale - man fährt zwar teuer - aber
    auch meist ohne Ärger

    Hasifue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen