1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson CX 5200 Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pit28, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pit28

    pit28 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Bei meinem Drucker war die Düse für rote Tinte verstopft. Ich hatte alles probiert und dann den Kopf zerlegt und gereinigt. Hab alles wieder schön zusammengebaut, aber jetzt druckt er gar nix mehr. Es kommt nur ein weißes Blatt heraus. Muß man irgendwie anders befüllen wenn man den Kopf zerkegt hat ? Ich kann auch keine softwaremäßige Druckkopfreinigung durchführen, weil der Tintenstand bei gelb zu gering ist. Soll ich nochmal gelb kaufen und eine Reinigung durchführen oder kann ich den Drucker nun entsorgen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen