Epson CX 6600... Epson DX4850...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von electricaaron, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo Zusammen,

    das is echt so zum heulen:
    Heute hatt ich endlich 100 euronen zusammen um mir bei Mediaonline.de den CX 6600 kaufen zu können...
    UND DANN HEISSTS AUF EINMAL DIE HABEN KEINE MEHR!
    obwohl auf der Seite steht sofort lieferbahr! AAAARRRG:aua:
    natürlich sind die die einzigen, die den für 100 euro haben...
    Und ich will keine 150 ausgeben...

    Tja bliebe wohl nur noch der neuere DX 4850, aber über den findet man im gesamten www keinen brauchbahren Testbericht...

    :heul:

    Mann... kann mir vielleicht von euch einer nen Tip geben, wo ich den Cx 6600 für 100€ bekommen kann?
    Oder hat einer einen Aktuellen Testbericht zurhand, woh er mir die Spitzenreiter sagen könnte?

    Währe sehr dankbar und glücklich, wenn mir einer Helfen könnte!
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    ich weis ich weis...
    ich bin ja sooo arogant! :rolleyes:

    ich machs auch nur einmal...

    BIIITE schenkt mir Beachtung!

    :danke: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen